ZÜRICH

PREMIUM LIMOUSINE SERVICE

  • TRANSFER SERVICE
  • STUNDENMIETE
ODER KONTAKTIEREN SIE UNSER HÖFLICHES CALL-CENTER PERSONAL AUF:
Sehen Sie, was die Leute über unseren Limousinen- und Chauffeurservice in Zürich zu sagen haben:
  • “We greatly appreciated your customer service and tremendous flexibility!”Kate Sullivan
  • “Our clients were very pleased with your highly professional service earlier this morning. Thank you so much for taking such good care of them!” Suzanne Lockrey
  • “You handled the problem with class, I will have no problem to use you or refer you to a friend for future transportation needs.” Mark R. Berman

Limos4 Zürich Limousine Service

Über Limos4 Zürich

Limos4 Zürich Limousine Service ist der führende Chauffeur-Dienstleister in Zürich und der ganzen Schweiz. Professionalität, qualitativ hochwertiger Service und eine vielfältige Flotte an aktuellen Mercedes-Benz Fahrzeugen stehen für uns an erster Stelle.

Da unser Hauptanliegen ein zufriedener Kunde ist, streben wir ständig nach Fortschritt und Erfolg bei unserer Arbeit – unsere Kunden repräsentieren uns am besten.

booked.net
Lokale Informationen

Zeitzone: GMT/UTC +1
Telefonvorwahl: +41
Währung: Schweizer Franken (CHF)
Bevölkerung: 0.391 Millionen
Sprache: Deutsch
Berühmte Sehenswürdigkeiten: Altstadt, Grossmünster, Bahnhofstrasse

Limos4 Zürich bietet stolz:

  • Mercedes-Benz Fahrzeuge der Spitzenklasse – Business Class (Mercedes-Benz E-Klasse) und First Class (Mercedes-Benz S-Klasse), Business Vans / SUV (Mercedes-Benz Viano und V-Klasse), Minibusse (Mercedes-Benz) Benz Sprinter) und Reisebusse unterschiedlicher Kapazität.
  • Kostenlose Wi-Fi-Verbindung, Mineralwasser und Tageszeitungen in allen Fahrzeugen
  • Professionelle, code-gekleidete und mehrsprachige Chauffeure, spezialisiert auf hochwertigen Limousinenservice.
  • Erweiterte und einfache Preisanfrage und Buchungssysteme sowie kundenfreundliche Verfahren
  • Komplette Anpassung des Service nach dem Zeitplan des Kunden mit maximaler Flexibilität und Präzision
  • Ausgezeichnete Kenntnisse von Zürich und seinen Veranstaltungsorten, was uns zu einer perfekten Wahl macht.

Über unsere Mitarbeiter

Unser engagiertes Office-Team besteht aus jungen, mehrsprachigen (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch) Profis, die für alle Ihre Anfragen per Email oder Telefon zur Verfügung stehen. Das Personal steht Ihnen das ganze Jahr, 7 Tagen in der Woche zur Verfügung, und unsere Notfall-Hotline ist 7/24 für alle Anfragen, auch außerhalb der Bürozeiten geöffnet.

Alle unsere Chauffeure sind lizenzierte, professionelle Fahrer, mit großer Erfahrung in Top-Limousinegeschäft und Umgang mit hochkarätigen Kunden. Die Chauffeure sprechen Englisch und Deutsch und einige von ihnen sind mehrsprachig – fließend Italienisch, Französisch und Russisch.

Über unseren Service

Limos4 Zürich bietet Chauffeurdienste hauptsächlich im Raum Zürich, aber auch in allen anderen grossen Schweizer Städten an. Neben Transfers vom oder zum Flughafen Zürich, dem Bahnhof und Punkt-zu-Punkt-Transfers innerhalb der Stadt, bieten wir auch Transfers von Zürich zu anderen Orten in der Schweiz und den Nachbarländern an. Wir bieten Transfers von / nach Basel Cruise Port während der Kreuzfahrt-Saison und Ski-Transfers in alle Skigebiete im Winter – Zermatt, St. Moritz, Davos, Grindelwald, Gstaad, Crans-Montana und so weiter.

Wir bieten auch Besichtigungen und Exkursionen für Individualreisende und größere Gruppen von Passagieren zu Rheinfall, Interlaken, Luzern, Montreux Riviera, Pilatus, Jungfraujoch, usw.

Wir decken alle wichtigen Ereignisse in Zürich und der Schweiz ab und bieten Transfers, stündlichen und Shuttle-Service.

Seit Jahren decken wir die wichtigsten Ereignisse ab – die Zürich Motor Show, die Baselworld, die Art Basel und das World Economic Forum in Davos.

PREISE

Beliebte Transfers in Zürich

Flughafen Zürich (Kloten)  –  Zürich Stadtzentrum

Economy Klasse: CHF 80.00

Business Klasse: CHF 123.00

Erste Klasse: CHF 134.00

Business Van/SUV: CHF 134.00

Minibus (8-20): CHF 269.00

Bus: CHF 489.00

Da wir einen sehr speziellen Transportservice anbieten, können unsere Preise je nach den Wünschen unserer Kunden variieren. Die oben genannten Preise sind Standardpreise für unsere Kunden. Wenn Sie eine besondere Anfrage an Limousinen Service haben, klicken Sie auf den unten stehenden Link und erzählen Sie uns mehr darüber.

ANFRAGE SENDEN

FLUGHAFENTRANSFER

Transport für Flughafenpassagiere

Limos4 Zürich bietet einen hochwertigen Flughafentransfer vom oder zum Flughafen Zürich (Kloten) (ZRH). Sie können gerne einen unserer Business Klasse- oder Erste Klasse-Wagen, Business-Vans / SUVs, Stretchlimousinen, VIP-Minibusse oder Busse, die von unseren professionell gekleideten Chauffeuren gefahren werden, mieten.

Wir senden die Fahrerinformationen (Name und Telefonnummer) immer einen Tag vor dem Transfer, weil wir möchten, dass unsere Kunden sich wohler fühlen, besonders wenn sie zum ersten Mal in Zürich ankommen. Deswegen wartet der Chauffeur am Ankunftsterminal Ihres Fluges mit einem personalisierten Namensschild oder einem Firmenlogo auf Sie. Der Chauffeur hilft Ihnen dann mit Ihrem Gepäck und begleitet Sie höflich zu Ihrem Auto.

Limos4 Zürich bietet Einfach- oder Hin- und Rücktransfer für Einzelpersonen, kleine oder große Gruppen von Passagieren. Darüber hinaus bieten wir bei Großveranstaltungen, Kongressen oder besonderen Anlässen einen Shuttle-Service für jede Anzahl von Passagieren und kümmern uns auch um die Logistik.

ANFRAGE SENDEN

ODER KONTAKTIEREN SIE UNSER HÖFLICHES CALL-CENTER PERSONAL AUF:

SKI-TRANSFERS

Transport für Skifahrer

Limos4 Zürich ist ein Premium-Transferservice, der eine Vielzahl von Möglichkeiten für Transfers zu den beliebtesten Skizentren in den Alpen bietet. Da unsere große Flotte aus einer Vielzahl von Fahrzeugen besteht, sind wir in der Lage, irgendeine Anzahl von Passagieren und Skiausrüstungen zu verwalten – extra Gepäckraum und Anhänger sind verfügbar für alle mit Skiausrüstung.

Da uns die Sicherheit unserer Kunden sehr wichtig ist, sind alle unsere Fahrzeuge mit 4 × 4 (AWD – Allradantrieb) ausgestattet und werden von gut ausgebildeten, zuverlässigen und hilfsbereiten Chauffeuren bedient. Unsere Fahrzeuge sind daher mit kostenlosem Wi-Fi-Anschluss, einer Klimaanlage, einer CD-Stereoanlage, Tageszeitungen und Wasserflaschen ausgestattet.

Mit Limos4 Zürich erreichen Sie von jedem Flughafen in der Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien alle prächtigen Resorts in den Schweizer und Französischen Alpen. Gerne führen wir Sie durch atemberaubende Landschaften von Glarus, St. Moritz, Davos, Zermatt, Grindelwald, usw.

Bei einer gemütlichen Fahrt durch die bezaubernden Lichtungen von Lauterbrunnen, Leukerbad oder Interlaken können Sie die mächtigen und atemberaubenden Berggipfel von Crans-Montana, Arosa, Jungfrau, Pilatus, Gstaad und so weiter bewundern.

Unser hochqualifiziertes und effizientes Büro-Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Ihre unvergessliche Reise an die Spitze Europas ist nur einen Klick entfernt.

Die folgenden Destinationen sind nur ein Teil unseres Ski-Transfer-Serviceangebots:
ODER KONTAKTIEREN SIE UNSER HÖFLICHES CALL-CENTER PERSONAL AUF:

Kontaktieren Sie uns

Mo – Fr: 08:00 – 22:00 MEZ
Sa: 08:00 – 22:00 MEZ
So: 08:00 – 22:00 MEZ
ENERGIUS OÜ
Narva mnt 5
10117 Tallinn
Registrierungsnummer: 12876246
MwSt.-Nummer: EE102055319

Kontaktieren Sie uns

Mo – Fr: 08:00 – 22:00 MEZ
Sa: 08:00 – 22:00 MEZ
So: 08:00 – 22:00 MEZ
ENERGIUS OÜ
Narva mnt 5
10117 Tallinn
Registrierungsnummer: 12876246
MwSt.-Nummer: EE102055319
Mail wurde versendet.
Unsere Referenzen

See what people have to say about our limousine and chauffeur service in Zurich:

  • “We greatly appreciated your customer service and tremendous flexibility!”

    Kate Sullivan

  • “Our clients were very pleased with your highly professional service earlier this morning. Thank you so much for taking such good care of them!”

    Suzanne Lockrey

  • “You handled the problem with class, I will have no problem to use you or refer you to a friend for future transportation needs.”

    Mark R. Berman

Limos4 Zurich

About Limos4 Zurich

Limos4 Zurich is the leading limousine and chauffeur service provider in Zurich and entire Switzerland. Professionalism, high-quality service, and a diverse fleet of latest Mercedes-Benz vehicles are our top priority.

Since our main concern is a satisfied customer, we constantly strive for progress and success in our work – our clients do represent us best.

Limos4 Zurich proudly offers:

  • Top-class Mercedes-Benz vehicles – executive (Mercedes-Benz E-Class) and VIP (Mercedes-Benz S-Class) sedans, minivans (Mercedes-Benz Viano and V-Class), minibuses (Mercedes-Benz Sprinter), and different-capacity coaches
  • Free Wi-Fi connection, mineral water and daily newspapers in all vehicles
  • Professional, code-dressed, and multilingual chauffeurs, specializing in high-class limousine service
  • Advanced and easy price inquiry and booking systems, and customer-friendly procedures
  • Complete customization of the service according to the client’s schedule with maximum flexibility and precision
  • Excellent knowledge of Zurich and its venues, which makes us a perfect choice

About our staff

Our dedicated office team consists of young, multilingual (German, English, French, Russian) professionals, who are available for all your inquiries via email or phone. The staff is available to you 7 days a week all year round, and our emergency hotline is open 24/7 for all your requests outside office working hours.

All our chauffeurs are licensed, professional drivers, with great experience in the top-end limousine business and dealing with high-profile clients. The chauffeurs speak English and German, and some of them are multilingual – fluent in Italian, French, and Russian.

About our service

Limos4 Zurich provides chauffeured service mainly in the Zurich area, but also in all other major Swiss cities. Besides transfers from or to Zurich Airport, the train station, and point-to-point transfers inside the city, we offer transfers from Zurich to other locations in Switzerland and neighboring countries. We provide transfers from/to Basel Cruise Port during the cruise season and ski transfers to all ski resorts during winter – Zermatt, St. Moritz, Davos, Grindelwald, Gstaad, Crans-Montana, and so forth.

We also provide sightseeing tours and excursions for both individual travelers and larger groups of passengers to Rhine Falls, Interlaken, Lucerne, Montreux Riviera, Pilatus, Jungfraujoch, etc.

We cover all major events in Zurich and Switzerland, providing transfers, hourly and shuttle service. We have been covering the most important events for years now – Zurich Motor Show, Baselworld, Art Basel, and World Economic Forum in Davos.


Popular transfers in Zurich

Zurich (Kloten) Airport   Zurich City Center

Mercedes E-Class: CHF 100.00

Mercedes S-Class: CHF 120.00

Mercedes Benz minivan: CHF 110.00

Mercedes Sprinter (8-20): CHF 220.00

Coach – Bus: CHF 350.00

Since we are providing a very specific transportation service, our prices can vary according to our customers’ wishes. Abovementioned prices are standard prices for our customers. If you have a custom limousine service request, click on the link below and tell us more about it.


Airport Transfers

Transportation for airport passengers

Limos4 Zurich provides top-quality airport transfers from or to Zurich (Kloten) Airport (ZRH). You are welcome to rent one of our VIP or executive cars (sedans), high-class vans, stretch limousines, VIP minibuses, or buses driven by our professional, code-dressed chauffeurs.

We always send the driver’s information (name and phone number) one day prior to the transfer, because we want our clients to feel more comfortable, especially if arriving in Zurich for the first time. Furthermore, the chauffeur will be waiting for you at the arrival terminal of your flight with a personalized name board or a logo of your company. The chauffeur will then help you with your luggage and politely accompany you to your car.

Limos4 Zurich provides single or round-trip airport transfers for individuals, small or large groups of passengers. In addition, we provide shuttle service for any number of passengers during major events, congresses, or special occasions, while also taking care of the logistics.



Ski Transfers

Transportation for ski passengers

Limos4 Zurich is a premium transfer service that offers a variety of options for transfers to the most popular ski centers in the Alps. As our large fleet consists of sedans, vans, minivans, and coaches, we are capable of managing any number of passengers and ski equipment – extra luggage space and trailers are available for those with ski gear.

As we are devoted to our customers´ safety, all our vehicles are equipped with 4×4 (AWD – all-wheel drive) and operated by highly trained, reliable, and helpful chauffeurs. Our vehicles are also supplied with free Wi-Fi connection, a climate control system, a CD stereo, daily newspapers, and bottled water.

With Limos4 Zurich you can easily reach all magnificent resorts in the Swiss and French Alps from any airport in Switzerland, Austria, France, and Italy. We would be delighted to guide you through outstanding and breathtaking landscapes of Glarus, St. Moritz, Davos, Zermatt, Grindelwald, etc.

While enjoying a comfortable ride through the enchanting glades of Lauterbrunnen, Leukerbad or Interlaken, you would be able to admire the mighty and breathtaking mountain peaks of Crans-Montana, Arosa, Jungfrau, Pilatus, Gstaad, and so forth.

Our highly skilled and efficient office team is at your complete disposal to assist you with any kind of inquiries. Your unforgettable trip to the top of Europe is only a click away.

The destinations below are just a part of our ski transfer service:

Contact us

+44 2030 516 803
+45 89 88 14 24
+49 89 38 03 78 26
Narva mnt 5
10117 Tallinn
Registration number: 12876246

Contact us

Narva mnt 5
10117 Tallinn
Registration number: 12876246

Form submitted successfully.

Our references